19.04.2023

Hockey Grundschulmeisterschaft

Endlich war es wieder soweit, nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand wieder eine Hockeygrundschulmeisterschaft statt. Nach einigen Trainingseinheiten, die von Frau Schweden geleitet wurden, fuhren wir am 13.03.23 mit 21 Hockeyspielerinnen

und Hockeyspielern des 3. und 4. Jahrgangs mit dem Bus zu Hannover 78. Es war ein fröhlicher Vormittag mit einigen Siegen, einem Unentschieden und einigen Niederlagen, aber das wichtigste Spiel des Tages, das Finale haben wir in den letzten Sekunden gewonnen und durften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Die Freude war natürlich groß.

So sehen Sieger aus!

Kontakt

Für allgemeine Fragen oder konkrete Anliegen stehen wir Ihnen gern telefonisch
oder per GSWasserkampstrasse@hannover-stadt.de zur Verfügung.

Grundschule Wasserkampstraße

Wasserkampstraße 1

30559 Hannover

Bürozeiten

Mo - Do 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
Fr 8.00 Uhr – 13.00 Uhr

Telefon

0511 168 487 98

Fax

0511 168 345 46